Ein Hobbit redet über den Hobbit

ew1MTV-Movie Blog veröffentlichte ein Interview mit Elija Wood, aus dem einiges mehr oder weniger Handfestes hindurch sickert:

„Ich habe noch nicht persönlich mit ihm (Peter Jackson) darüber gesprochen, aber ich habe im gemailt. Und soweit ich weis, wird einer der beiden Filme DER HOBBIT sein, und ein zweiter wird in den 60 Jahren zwischen dem HOBBIT und dem HERR DER RINGE spielen.“

Es heißt also ein weiteres Mal, dass der zweite Film kein zweiter Teil sein werde, sondern eher eine Brücke zwischen den beiden Teilen. “Falls man mich fragt ob ich noch einmal zurück kehren möchte, würde ich es gerne tun. Vorausgesetzt es macht Sinn. Dann würde ich es überaus gerne machen.“ Das würde auch eine Rückkehr des Großteil der Besetzung aus DER HERR DER RINGE bedeuten.

Der MTV-Artikel geht weiter darauf ein, dass es ja eigentlich garnicht viel Material von Frodo vor dem HERR DER RINGE gibt, erwähnt aber den Tod von Frodos Eltern, ein paar Anmerkungen und einige kleine Reisen mit Bilbo.

Wood kann es sich aber dennoch nicht vorstellen, dass sie (Jackson, Walsh und Boyens) für ihn einen großen Raum im Film einräumen. Er meint, „es wäre der perfekte Übergang, wenn ich kurz auftauchen könnte.“ Es dürfe auch sehr klein sein. Hauptsache sei, so Wood, das er noch einmal zurück könnte. Denn es heißt ja immerhin auch „Hin und wieder zurück.“

Als Fan wünscht Wood sich ebenfalls dasselbe Team, die den Film verwirklichen sollen. „Nun wissen wir wenigstens, dass es durch die selbe Linse gedreht wird, was großartig ist. Es ist aufregend.“

Trackback URL:
https://hobbit.twoday.net/stories/4607786/modTrackback

Mae Govannen!

Endlich hat sich was getan und es ist offiziell mit dem Hobbit. Hier lest ihr die neuesten News über die anstehende Verfilmung!

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 23:31

herr-der-ringe-film.de News

www.herr-der-ringe-film.de schließt die Pforten
Am Ende aller Dinge – Heute möchte ich Euch schweren...
cirdan@herr-der-ringe-film.de (Cirdan) - 8. Dez, 09:13
BUCHKRITIK: MIT DEM HOBBIT UNTERWEGS – EIN SKIZZENBUCH
Nach seinem von Fans gefeierten Artbook mit Skizzen...
cirdan@herr-der-ringe-film.de (Cirdan) - 23. Sep, 16:38
Ardapedia - Neues Zuhause gesucht
Aufgrund von Umstrukturierungen suchen wir ein neues...
cirdan@herr-der-ringe-film.de (Cirdan) - 7. Sep, 15:50

Der Hobbit Offizieller Film Blog


Am Anfang
By the Way
Cast
Die erste PM
Filmkonzerne und ihre Probleme
Musik
Rechtsstreit
Rumors
Streiks
Umsetzung
Vor dem Start
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren